Skip to main content

Anmeldung für unseren sporadischen Newsletter:
Verpassen Sie nicht unsere neuen Angebote und einzigartigen Veranstaltungen.

BAZ Bibelworte

An die Bibelworte in der Basler Zeitung haben sich viele schon gewöhnt.

Zitat:
"Fast spielend habe ich mich daran gewöhnt, bei der mogendlichen Zeitungslektüre den meist auf der Seite der Todesanzeigen platzierten Bibeltext langsam zu lesen und so lange zu verweilen, wie etwa beim ersten Schluck Kaffee oder dem ersten Bissen fischen Brotes. und tagtäglich erfahre ich aus diesem kurzen Bibelzitat eine Ermutigung, einen Trost, einen Hinweis weit über die Alltagsgeschäfte hinaus. Manchmal geht mir dabei ein Licht auf, manchmal vergesse ich das Gelesene, und manchmal strahlt es hinein in den Tag und gibt irgendwann meiner Arbeit eine Ausrichtung."